Unser Customer Support antwortet an Werktagen in der Regel innerhalb von 24 Stunden. Es kann leider unter Umständen zu Verzögerungen kommen. Dazu zählen u.a. regional-bedingte Feiertage oder Krankheitsausfälle.
Solltest Du nach längerer Wartezeit keine Reaktion vom Customer Support erhalten, kann dies verschiedene Ursachen haben. Bitte überprüfe in jedem Fall als Erstes, ob Du eine Eingangsbestätigung erhalten hast, die Du direkt nach Absenden Deiner Anfrage erhältst. Sollte dies nicht geschehen sein, können folgende Gründe dafür vorliegen:
- Email ist in Deinem oder unserem Spam-Ordner: Wir prüfen regelmäßig unseren Spam-Ordner. Falls Deine Email im SPAM gelandet ist, werden wir Dich dennoch kontaktieren. Dies kann unter Umständen nur ein paar Tage mehr in Anspruch nehmen.
- Tippfehler in der Empfänger-Email-Adresse: Wir haben Deine Email somit nie erhalten. Bitte überprüfe Deinen Postausgang, ob Du wirklich an support@formelskin.de geschrieben hast.
- Tippfehler in Deiner Email-Adresse: Dies kann passieren, wenn Du über das Kontaktformular eine Anfrage eingereicht hast, da Du dort Deine Email-Adresse manuell eintippst. Überprüfe auch hier, ob Du eine automatisierte Eingangsbestätigung von uns bekommen hast.
Wir arbeiten alle Anfragen chronologisch ab, sodass wiederholte Nachrichten zu einem Thema nicht schneller abgearbeitet werden können. Mehrere Anfragen zum gleichen Thema verlangsamen unserem Antwortprozess leider.
Hier kannst Du den Support zu erreichen. Bitte beachte, dass keine medizinischen Fragen im Customer Support beantwortet werden können. Hierfür könnt Ihr Euch in Eurem Account an das ärztliche Team wenden.
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