Wenn Du bereits in Behandlung* bist und mit unserem Ärzt*innenteam Kontakt aufnehmen möchtest, kannst Du dies ganz einfach über die Funktion 'Frage Deine Ärztin/ Frag Deinen Arzt' tun. Diese findest Du im Log-in Bereich unter 'Nachrichten'. Hier kannst Du uns bei medizinischen Anliegen und Fragen zu Deiner Behandlung und den Produkten jederzeit kontaktieren. Das Ärzt*innenteam meldet sich dann bei Dir zurück.
Außerdem kannst Du auch mit dem Ärzt*innenteam telefonieren, sollte die Nachrichten-Funktion nicht ausreichen. Für die Terminbuchung kannst Du sowohl die Fragenfunktion an das Ärzt*innenteam nutzen, als auch den Support kontaktieren.
*Solltest Du noch nicht bei uns in Behandlung sein, ist eine medizinische Auskunft leider nicht möglich. Dies hat rechtliche Gründe, da in Deutschland eine ärztliche Leistung nicht kostenlos angeboten bzw. bezogen werden darf. Wir bitten dies zu entschuldigen.
Kommentare
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.