Wie der Name Einmalkauf bereits verrät, umschließt der Kauf "nur" ein Paket und die ärztliche Leistung für einen Monat. Mit Ende des Behandlungsmonat kannst Du in Deinem Log-in Bereich die Behandlung wieder aktivieren. Du solltest bei "Home" einen roten Banner mit dem entsprechenden Link durchlaufen sehen.
Alternativ kannst Du hier die Behandlung reaktivieren, sobald Dein Einmalkauf ausgelaufen und somit Dein Account inaktiv ist. Du bekommst dann wieder die Ansicht unserer Kaufoptionen (Einmalkauf, Auto-Refill, Rezeptkauf) angezeigt. Da kannst Du dann die Option "Auto-Refill" wählen, der Zeitpunkt ist hierbei flexibel. Bitte beachte, dass mit jedem Neukauf auch neue Fotos hochgeladen werden müssen. Also egal wann Du das letzte Mal aktuelle Bilder hochgeladen hast. Folge also einmal beim Kauf den Schritten bis zum Ende, also bis nach dem Foto-Upload. Du solltest dann eine Meldung bekommen, dass die Bestellung vollständig eingegangen ist.
Du solltest in jedem Fall keinen neuen Account erstellen, da so Deine Behandlung nicht optimal verlaufen kann. Den Ärzt*innen liegt dann nicht Dein vorheriger Behandlungsverlauf vor. Solltest Du vor Ablauf den Monats schon die nächste Box erhalten wollen, schreib bitte dem Support. Sie können Dir bei den nötigen Einstellungen helfen.
Kommentare
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.