Wie bei jedem Wechsel, muss vorab die aktuelle Bestellung auslaufen. Jeder Kauf hat eine Laufzeit von einem Monat, der Behandlungsmonat.
Sobald also Dein Behandlungsmonat ausgelaufen ist, findest Du hier im Login einen "Aktivieren"-Button. Also bei "Home" laufen oben farbige Banner durch. Es kann unter Umständen etwas dauern. bis der richtige Banner zu sehen ist. Alternativ kannst Du aber an der rechten und linken unteren Ecke der Banner skippen.
Die gleiche Option findest Du auch unter "Einkäufe". Sobald Du den entsprechenden Button/ Link angeklickt hast, kannst Du erneut einen Fragebogen (kürzer) ausfüllen, musst Du aber nicht. Bitte beachte, dass mit jedem Neukauf auch neue Fotos hochgeladen werden müssen. Also egal wann Du das letzte Mal aktuelle Bilder hochgeladen hast. Folge also einmal beim Kauf den Schritten bis zum Ende, also bis nach dem Foto-Upload. Du solltest dann eine Meldung bekommen, dass die Bestellung vollständig eingegangen ist.
Sollte Dein Monat ausgelaufen sein und Du dennoch keine Option zum Reaktivieren im Login finden, schreib uns bitte. Der Support hilft Dir hier gern weiter.
*Solltest Du nicht darauf warten können oder wollen, schreib gern unserem Support, damit Dein Account direkt für den neuen Kauf freigeschaltet werden kann.
Kommentare
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.