- Dein Paket hängt fest?
- Laut Sendungsverfolgung wurde Dein Paket zugestellt, aber Du hast es nie erhalten?
- Dein Paket kam beschädigt oder unvollständig an?
Wir helfen Dir natürlich und kümmern uns je nach Fall um eine Ersatzlieferung. Je nach Grund für die Versandprobleme, benötigen wir allerdings etwas Hilfe von Dir. 💙
Erster Schritt: Wenn es Probleme beim Versand gab, dann schaue gerne in unseren Beitrag zu 'Gründe für Versandprobleme', ob etwas davon bei Dir zutreffend ist.
Nächster Schritt: Bitte teile unserem Support direkt mit, sobald Du ein Problem bemerkst.
Mach bitte Fotos von Deinem Paket (außen + innen), wenn es angekommen und beschädigt ist bzw. Produkte fehlen. Wir müssen dringend klären, wo das Problem entstanden ist.
Wenn Dein Paket nicht bei Dir angekommen ist, fülle bitte direkt eine Empfangserklärung aus. Du kannst sie dann gerne einscannen oder abfotografieren und uns per Mail zukommen lassen.
Wir kümmern uns dann entsprechend sofort darum!
Kommentare
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.