Leider kann dieses Problem hin und wieder auftauchen. Dies liegt in den meisten Fällen aber tatsächlich an Deinem Browser-Cache. Da wir als sehr junges Unternehmen stetig an unserer Webseite arbeiten, kann dies zu Korrelation von Cache und Updates unserer Seite kommen.
Versuche zunächst folgende Schritte:
- Logge Dich aus Deinem FORMEL Skin-Account aus.
- Bitte lösche einmal den Cache Deines Browsers. Falls Du Dir diesbezüglich nicht sicher bist, dann such im Internet einfach nach "Browser Cache leeren [Name Deines Browsers]".
- Wichtig ist, dass Du den gesamten Zeitraum löschst und nicht nur die letzte Stunde. Unter den erweiterten Einstellungen (bei den meisten Browsern) kannst Du sicherstellen, dass Deine gespeicherten Passwörter nicht gelöscht werden.
- Starte den Browser neu.
- Logge Dich wieder ein und versuche nun die Bilder hochzuladen.
Sollte das nicht geholfen haben, empfehlen wir den Firefox-Browser zu nutzen. Dies hat erfahrungsgemäß bisher immer zur Lösung des Problems beigetragen. Es kann hin und wieder auch an den Fotos selber liegen. Bitte achte darauf, dass es sich um ein Foto-Dateiformat handelt. Formate wie HEIC oder Live-Fotos können zu Problemen führen. Als Letztes kann es auch helfen einmal das Gerät zu wechseln, z.B. vom Handy zum Laptop.
Falls nichts davon das Problem gelöst hat, wende Dich gern an unser Support-Team per Mail (support@formelskin.de), WhatsApp oder im Live-Chat auf unserer Webseite.
Kommentare
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.