Grund hierfür kann sein, dass Du Deinen Refill erst nach der Geld-Abbuchung (also nach dem Refill) verschoben hast. Bitte überprüfe Deine Daten hier in Deinem Login. Für jede Änderung des Auto-Refills bekommst Du eine Email als Bestätigung zugesendet. Damit kannst Du den zeitlichen Verlauf nachvollziehen.
Eventuell handelt es sich auch nur um die 2. Abbuchung Deines 2-Monats-Sets. Bitte kontrolliere hier einmal Deine Rechnung.
Schreib uns gern, wenn Dein Paket noch nicht versendet wurde und Du dennoch keine Produkte bekommen möchtest. Dann versuchen wir die Produktion der Formel in der Apotheke noch aufzuhalten.
Solltest Du länger pausieren wollen, als Du selber einstellen kannst, schreib uns bitte. Hier solltest Du uns spätestens 3 Werktage vor Refill kontaktieren.
Eine Abbuchung trotz rechtzeitiger Verschiebung, ist im Prinzip ausgeschlossen. Wir untersuchen für Dich aber in jedem Fall den Sachverhalt. Also schreib uns einfach. 💙
Kommentare
2 Kommentare
Hallo, ich hatte beim letzten Check-In angegeben, dass ich für 2 Monate pausieren möchte, aber wohl vergessen, das auch noch mal entsprechend anzumelden, so dass mir 49,00€ abgebucht wurden, ich aber keine Produkte erhalten habe.
Mein Vorschlag: Schicken Sie mir 2x die leichte Pflegelotion. Ist das möglich? Oder haben Sie eine andere Idee?
Liebe Britta,
Bitte entschuldige, dass wir Dir hierzu erst heute antworten. Bei Problemen und Fragen wende Dich bitte direkt an uns per Mail oder Chat, damit auch nichts untergeht. 💚
Liebe Grüße
Dein FORMEL Skin Team ✨
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