Bitte verschaffe Dir zunächst hier in Deinem Login unter "Lieferungen" einen Überblick über den Bestellstatus Deines Pakets. Grundsätzlich solltest Du von uns auch immer eine Mail mit der Sendungsnummer erhalten, wenn wir Dein Paket losschicken.
Unter "Profil" kannst Du jederzeit einsehen, welche Versandanschrift für Deine Pakete hinterlegt ist. Die Anschrift kann natürlich jederzeit von Dir geändert werden, indem Du auf "Bearbeiten" klickst.
Wichtig:
Die Änderung Deiner Versandanschrift muss vor Geldabbuchung erfolgen, damit die korrekte Adresse für das anstehende Paket an die Apotheke übermittelt wird. Sollte es bereits zur Geldabbuchung gekommen sein, kontaktiere bitte unseren Support (support@true-skin.de oder WhatsApp). Der Support wird dann noch versuchen, die gewünschte Adresse an die Apotheke durchzugeben.
Verzögerte Lieferung:
Falls das Paket auch nach 5-7 Arbeitstagen nicht durch DHL zugestellt wurde, melde Dich gerne bei unserem Support (support@true-skin.de oder WhatsApp)!
Wir kümmern uns unverzüglich nach Erhalt Deiner Nachricht darum, der Ursache nachzugehen. 💚
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