Wir versuchen so gut es geht zu helfen! Solltest Du also eine Fehlermeldung bei der Zahlung angezeigt bekommen, kann dies unterschiedliche Gründe haben.
Es kann sein, dass Deine Bank die Zahlung (im Auto-Refill die wiederkehrende Lastschrift) nicht autorisiert hat. Bitte erkundige Dich hier einmal bei Deiner Bank, warum die Zahlung nicht durchgeht und autorisiere uns.
Solltest Du mit Paypal zahlen wollen und Probleme bekommen, kann es helfen Guthaben aufzuladen*. Es kann allerdings auch im Laufe der Behandlung zu Problemen kommen, wenn Du dann das erste Mal kein Guthaben bei Paypal hast und auf Dein hinterlegtes Konto zurückgegriffen wird. Da kann dann das gleiche Problem wie zuvor beschrieben auftreten.
Sollte es weiterhin Probleme geben, kannst Du uns gern mit einem Screenshot von der Fehlermeldung kontaktieren und wir tun unser Möglichstes. 💚
*Paypal-Guthaben kannst Du nur über den Browser aufladen und nicht in der Handy-App.
Kommentare
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.