Zum Hauptinhalt gehen
Homepage für Help Center „FORMEL Skin“
Community Anfrage einreichen
Anmelden
  1. FORMEL Skin
  2. Mein Konto & Behandlungsverlauf
  3. Auto-Refill

Auto-Refill

  • Wie kann ich meine nächste Lieferung anpassen?
  • Kann ich jederzeit das 2-Monats-Set ändern und kündigen?
  • Beeinträchtigt der Wechsel zum 2-Monats-Set meine Beziehung zu meinem Arzt/ meiner Ärztin?
  • Wie zahle ich den Restbetrag beim 2-Monats-Set?
  • Worin besteht der Unterschied zwischen dem 1-Monats-Set und dem 2-Monats-Set?
  • Ist es möglich vom Auto-Refill zum Einmalkauf oder Rezept zu wechseln?
  • Wie und wann kann ich meine Bestellung stornieren?
  • Wie kann ich zwischen den Kaufoptionen wechseln?
  • Ich habe noch genügend Produkte übrig. Was kann ich tun?
  • Was ist in dem Auto-Refill enthalten?
  • Wann wird mein Konto belastet?
  • Wie und wann kann ich mein Auto-Refill kündigen?
  • Reaktivierung der Behandlung
  • Wieso wurde von meinem Konto abgebucht, obwohl ich pausiert habe?
FORMEL Skin