Bitte prüfe jedes Paket und die Produkte immer direkt mit Anlieferung. Schau, ob Du das bekommen hast, was Du wolltest und das Ärzt*innenteam Dir verschrieben hat. Du kannst Deine Set-Zusammenstellung jederzeit im Login für alle vergangenen Lieferungen nachvollziehen.
Sollte etwas nicht stimmen, dann melde Dich bitte umgehend beim Support. Für etwaige Reklamationen die 14 Tage oder länger nach Auslieferungen an uns gerichtet werden, gibt es keine Garantie zur Haftung (Sorgfaltspflicht des Kunden). Natürlich kannst Du Dich auch nach 14 Tagen bei uns melden und wir schauen uns den Fall trotzdem an. 💚
Probleme mit den Produkten können sein:
- falsche Pflege/ Reinigung (Abweichung vom aktuellen Behandlungsplan)
- beschädigte Produkte
- ausgelaufene Produkte
- fehlende Produkte
- etc.
Wichtig ist, dass Du Fotos vom Paket und den Produkten machst. Wir müssten darauf erkennen können, wie das Paket von außen (besonders wichtig) und innen aussieht bei Ankunft/ Öffnung. Wurde z.B. das Paket von DHL nachverpackt oder komplett zerstört?
Bitte fülle im gleichen Schritt auch eine Empfängererklärung aus, damit wir dies bei DHL reklamieren können. Wir kümmern uns dann um Ersatz und/ oder andere weitere Schritte, je nach Sachlage.
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