Ganz allgemein lässt sich sagen, dass wir im Support (keine medizinischen Fragen) versuchen werktags binnen 24 Stunden auf Anfragen jeglicher Art zu reagieren/ zu antworten, egal über welchen Kanal ihr uns kontaktiert!
Sollte dies einmal nicht der Fall sein, dann ist die Email ggf. in unserem Spam Ordner gelandet oder tatsächlich in keinem unserer Postfächer auffindbar. Dies kann verschiedene Hintergründe haben. Zum Einen bei eventuellen Tippfehlern bei der Email-Eingabe. Aber auch hier überprüfen wir in regelmäßigen Abständen den Spam-Ordner, wobei sich eben aber Wartezeiten von über 24 Stunden ergeben können.
Andernfalls könnt Ihr den Support auch direkt von unserer Webseite https://www.formelskin.de/ aus erreichen. Sobald Ihr herunter scrollt, befindet sich in der rechten unteren Ecke das Support-Icon/ Chat-Fenster dunkelgrün hinterlegt. Wenn Ihr dort eine Nachricht hinterlasst, dann schaut bitte dringend genau hin, dass Ihr Eure Antwort-Email-Adresse richtig hinterlegt. Wenn sich hier ein Tippfehler einschleicht, können wir nicht auf Deine Nachricht antworten.
Unsere Emailadresse für den Kundensupport lautet: support@formelskin.de
Sollte alles richtig sein und Du wartest schon lange auf eine Antwort, dann versuch bitte einen anderen Kanal. Hier findest Du alle Möglichkeiten uns zu erreichen.
Kommentare
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.