Unser Customer Support antwortet an Werktagen in der Regel innerhalb von 24 Stunden.
Solltest Du keine Reaktion vom Customer Support erhalten, kann dies verschiedene Ursachen haben:
Solltest Du keine Reaktion vom Customer Support erhalten, kann dies verschiedene Ursachen haben:
- Hohes Anfragevolumen - Bitte habe ein wenig Geduld. Wir melden uns bei Dir!
- Email ist im Spam-Ordner - Wir prüfen regelmäßig unseren Spam-Ordner. Falls Deine Email im SPAM gelandet ist, werden wir Dich dennoch kontaktieren.
- Tippfehler in der Empfänger-Email-Adresse - Wir haben Deine Email also nie erhalten. Bitte überprüfe Deinen Postausgang nach Tippfehler und auch Deinen Posteingang, ob Du eine Eingangsbestätigung erhalten hast.
- Tippfehler in Deiner Email-Adresse, wenn Du das Formular im Chat verwendet hast. - Bitte überprüfe auch hier eine entsprechende EIngangsbestätigung.
Wir arbeiten alle Anfragen chronologisch ab, sodass wiederholte Nachrichten zu einem Thema nicht schneller abgearbeitet werden können. Mehrere Anfragen zum gleichen Thema verlangsamen unserem Antwortprozess leider.
Hier findest Du alle Möglichkeiten den Support zu erreichen. Bitte beachte, dass keine medizinischen Fragen im Customer Support beantwortet werden können. Hierfür könnt Ihr Euch in Eurem Account an das ärztliche Team wenden.
Kommentare
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.