Unser Customer Support versucht, an Werktagen innerhalb von 24 Stunden zu antworten. Bitte beachtet, dass keine medizinischen Fragen im Customer Support beantwortet werden können. Hierfür könnt Ihr Euch in Eurem Account an das Medical Team wenden.
Solltest Du keine Reaktion vom Customer Support erhalten, kann dies mehrere Ursachen haben:
Solltest Du keine Reaktion vom Customer Support erhalten, kann dies mehrere Ursachen haben:
- Hohe Anfragenzahl - Bitte habe ein wenig Geduld. Wir melden uns bei Dir!
- Email ist im Spam-Ordner - Wir prüfen regelmäßig unseren Spam-Ordner. Falls Deine Email im SPAM gelandet ist, werden wir Dich dennoch kontaktieren.
Unseren Support erreicht Ihr auch direkt über unsere Kontakt-Fenster auf all unseren Webseiten. Scrollt dafür ein wenig runter und es erscheint unten rechts unser Support-Icon. Wenn Ihr dort eine Nachricht hinterlasst, achtet bitte unbedingt auf die korrekte Schreibweise Eurer Email-Adresse. Wenn sich hier ein Tippfehler einschleicht, kommt unsere Antwort leider nicht in Deinem Postfach an. Der beste Weg ist uns über Whatsapp zu kontaktieren, um derartige Probleme zu umgehen. Wir arbeiten alle Anfragen chronologisch ab, sodass wiederholte Nachrichten zu einem Thema nicht schneller abgearbeitet werden können.
Hier findest Du alle Möglichkeiten den Support zu erreichen.
Kommentare
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.