Du möchtest nach Deinem Einmalkauf auf das Auto-Refill wechseln?
Oder Du willst wissen, wie Du zwischen all unseren Bestelloptionen wechseln kannst?
First things first:
Vergewissere Dich bitte zuerst, wann Dein Refill-Datum, sprich das Enddatum Deines Behandlungsmonats ist. Dies zeigt es Dir in Deinem Log-in Bereich an, wenn Du einmal hier klickst.
Der Wechsel vom Einmalkauf zum Auto-Refill/Rezept:
Wie der Name 'Einmalkauf' bereits verrät, umschließt die Dauer des Kaufs einen ganzen Monat. Sobald dieser Behandlungsmonat zu Ende ist, kannst Du Dich erneut in Deinem Log-in Bereich einloggen und bekommst erneut die Ansicht der möglichen Kaufoptionen angezeigt. Da kannst Du dann die Option 'Auto-Refill' wählen, der Zeitpunkt ist hierbei flexibel.
Der Wechsel vom Rezeptkauf zum Auto-Refill/Einmalkauf:
Beim Rezeptkauf verhält es sich ähnlich, wie beim Einmalkauf. Ab dem Zeitpunkt des Kaufs erhältst Du einen Monat lang (neben Deinem Rezept für Deine individuelle FORMEL) auch die ärztlichen Leistungen. Diese greifen nach Ablauf des Behandlungsmonats nicht mehr und in Deinem Log-in Bereich werden Dir auch dann alle weiteren Kaufoptionen zur Verfügung gestellt.
Der Wechsel vom Auto-Refill zum Einmalkauf/Rezept:
Hierbei gilt zu unterscheiden, on Du Dich gerade aktiv in Deinem Behandlungsmonat befindest (1) oder Deine Behandlung gekündigt (2) ist.
- (1) Inmitten des aktiven Behandlungsmonats: Dein Kauf und Behandlungsmonat gilt auch hier für einen vollen Monat, sprich auch wenn Du Deine Behandlung vorzeitig abbrechen möchtest, läuft dieser Monat noch weiter. Deshalb empfehlen wir den Umstieg auf eine andere Kaufoption erst, wenn Dein bisheriger Monat vorbei und somit inaktiv ist bzw. kurz vor Ende Deines Behandlungsmonats.
- (2) Nach Kündigung: Hast Du Deine Behandlung gekündigt, so kannst Du diese ganz einfach in Deinem Log-in Bereich wieder reaktivieren und dann zwischen den verschiedenen Kaufoptionen erneut auswählen.
Du möchtest aber nicht bis zum Ende des Monats warten oder hast aufkommende Fragen? Dann wende Dich gerne an unser Support-Team (support@formelskin.de).
Kommentare
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.