Du kannst uns per Mail, WhatsApp, im Live-Chat oder auch über die Anfragen-Funktion erreichen. Wir beantworten wirklich alle Nachrichten und Anfragen. Solltest Du einmal das Gefühl haben, dass Du keine Antwort bekommst, dann schau bitte zu erst in Deinem Spam-Ordner nach. Bzw. überprüfe bitte genau, dass Deine eingetippte Email-Adresse ohne Tippfehler ist, wenn Du uns eine Nachricht hinterlässt.
Der Chat verbirgt sich hinter der Sprechblase unten rechts auf der Website (falls Du sie nicht siehst, scroll bitte etwas nach unten). Er bietet Dir die Möglichkeit von Montag bis Freitag von 10 bis 12 Uhr & 15 bis 17 Uhr* live mit uns in Kontakt zur treten.
Schreib uns gern auch über WhatsApp. Wir sind werktags zwischen 9 und 18 Uhr erreichbar. Außerhalb dieser Zeiten bitten wir darum, dass Du uns Deine Email-Adresse hinterlässt oder uns am Montag erneut eine kurze Nachricht schreibst.
Der Answer-bot des Chats kann nach kurzem Warten (max. 10 Sekunden Nichts tun) direkt übersprungen werden, indem Du auf Kontaktaufnahme klickst und Dich live mit uns verbinden lässt. Außerhalb der Geschäftszeiten kannst Du uns jederzeit eine Nachricht hinterlassen und wir melden uns bei Dir zurück. Achte bitte genau darauf, dass Du Deine Email-Adresse richtig angibst, da wir sonst natürlich nicht an Deine E-Mail antworten können.
Außerdem gibt es immer die Möglichkeit eine E-Mail an support@formelskin.de zu schreiben und so ebenfalls Kontakt mit unserem Support-Team aufzunehmen.
Eine Anfrage kannst Du auch direkt über die FAQ-Seite stellen. Oben rechts findest Du den Link Anfrage einreichen. Dort kannst Du nach der Anmeldung/ Registrierung (nicht Dein FORMEL Skin-Account) auch all Deine Anfragen an den Support überblicken und verwalten.
*Solltest Du uns einmal nicht während der Zeiten live im Chat antreffen, möchten wir uns dafür entschuldigen. Uns erreichen sehr viele Anfragen und wir möchten dabei niemanden außen vor lassen. Sodass wir bei Schwankungen die Zeiten für den Chat leider in seltenen Fällen anpassen müssen.
Kommentare
5 Kommentare
Heute ist Dienstag 11:55 Uhr und es wird kein Live Chat angeboten?
Meine Produkte sind leer und ich möchte gern neue bestellen. Aber ich weiß nicht wie
Liebe Alice,
Wende Dich dafür einmal gern an unseren Support direkt. Sie können genau schauen, wann Du welche Produkte bekommen hast, warum sie schon leer sind und wie es weiter geht. 💚
Nutze dafür gern WhatsApp, die Kolleg*innen antworten super schnell und helfen Dir!
Liebe Grüße
Dein FORMEL Skin-Team ✨
Ich möchte Ihr Angebot für die Sonnencreme gern nutzen ...bestellen
Gern kannst Du unsere Pflegeprodukte im Douglas Online-Shop bestellen, wenn Du keine Behandlung bei uns hast. 💚
Liebe Grüße
Dein FORMEL Skin-Team
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.