Wichtig ist, dass Du uns darüber informierst, dass Dein Paket (noch) nicht bei Dir angekommen ist. Wir überprüfen zunächst den aktuellen Paketstatus (DHL). Als Nächstes dann, ob das Paket Deines aktuellen Behandlungsmonats bereits von der Apotheke versendet wurde oder es dort schon den Grund für die Verzögerung geben könnte. Des Weiteren wird geschaut, dass eine aktuelle und gültige Versandadresse im System hinterlegt ist und es hierzu auch bereits eine Sendungsverfolgungsnummer gibt.
Sollte es länger als 3-4 Werktage dauern, dass sich Dein Paket nach Befundung immer noch bei der Apotheke befindet, erstellen wir eine Nachfrage zum aktuellen Status des Paketversands. Nach 1-3 Tagen sollten wir eine Rückmeldung zum Verbleib Deiner Formel haben und Dich darüber informieren.
Sollte das Paket bei DHL festhängen, wird veranlasst, dass das Paket dort noch einmal angestupst wird. Für den Zeitraum, bis die DHL der Apotheke wiederum eine Rückmeldung zukommen lässt, kann es ebenfalls 1-2 Werktage dauern. Daraus folgend sollte sich dann innerhalb der kommenden 1-3 Arbeitstage der Paketstatus ändern.
Sollte dies nicht eintreffen bzw. das Paket ganz verloren gegangen sein, kümmern wir uns um den Nachforschungsantrag und um eine neue Box für Dich - dafür benötigen wir nur eine Empfängererklärung (hier herunterladen) von Dir! Es reicht, wenn Du uns ein Foto von der ausgefüllten Erklärung per Mail zukommen lässt. Es ist aber auch ok, wenn uns auch einen formlosen 3-Zeiler mit aktuellem Datum und Unterschrift (maschinell wäre nicht gültig) zuschickst.
Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen! Dein Paket wird schnellstmöglich erneut zugestellt. 💚
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