Du hast Deinen Behandlungsplan bereits erhalten und auch nach 3-4 Arbeitstagen steht im Bestellstatus noch, dass die Formel in der Apotheke hergestellt wird?
Melde Dich auf jeden Fall einmal bei unserem Support - wir senden dann eine Anfrage zur Apotheke zum aktuellen Status des Paketversands. Nach 1-3 Tagen sollten wir eine Rückmeldung zum Verbleib Deiner Produkte haben und Dich darüber informieren können.
Das Paket bewegt sich laut Sendungsverfolgung seit einigen Tagen nicht mehr vom Fleck?
Wir veranlassen bei DHL, dass das Paket noch einmal angestupst wird. Für den Zeitraum, bis DHL uns wiederum eine Rückmeldung zukommen lässt, kann es 1-2 Arbeitstage dauern. Daraus folgend sollte sich dann innerhalb der kommenden 1-3 Arbeitstage der Paketstatus ändern.
Das Paket wird an die Apotheke zurück geschickt:
Wichtig für Dich zu wissen ist, dass Du von uns auf jeden Fall eine Mail bekommst, sobald Dein Paket von der Retouren-Abteilung der Apotheke bearbeitet wurde!
Solltest Du in der Sendungsverfolgung bereits den Status "Die Sendung wurde ab Paketzentrum dem Geschäftskunden zugestellt" sehen und Du hast noch keine Mail erhalten haben, nimm bitte einmal Kontakt zu unserem Support auf. Schau zuvor aber am besten auch einmal in Deinem Spamordner nach, ob sich die Mail evtl. dorthin verirrt hat.
Mögliche Grunde für einen Rückversand Deines Pakets findest Du hier.
Kommentare
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.