Wichtig für Dich zu wissen ist, dass Du von uns auf jeden Fall eine Mail bekommst! Wir sind nur angehalten zu warten, bis Dein Paket wieder in der Apotheke erneut eintrifft. Du brauchst uns vorher demnach noch nicht schreiben. Erst, wenn das Paket bei der Apotheke eingeht, schicken wir Dir eine neue Mail. Bitte warte auf diese Mail! 💚 Schaue ggf. im SPAM-Ordner einmal nach. Bitte wundere Dich nicht – die Benachrichtigung per Mail kann von dem Rückversand-Tag (Eingang des Pakets in der Apotheke) abweichen.
Im Fall einer regulären Befundung im Behandlungsmonat: Sollte es länger als 3-4 Werktage dauern, dass sich Dein Paket nach Befundung immer noch bei der Apotheke befindet, erstellen wir eine Nachfrage zum aktuellen Status des Paketversands. Nach 1-3 Tagen sollten wir eine Rückmeldung zum Verbleib Deiner Produkte haben und Dich darüber informieren.
Im Fall, dass das Paket bei DHL festhängt: Wir veranlassen, dass das Paket bei der DHL noch einmal angestupst wird. Für den Zeitraum, bis die DHL der Apotheke wiederum eine Rückmeldung zukommen lässt, kann es ebenfalls 1-2 Werktage dauern. Daraus folgend sollte sich dann innerhalb der kommenden 1-3 Arbeitstage der Paketstatus ändern.
Kommentare
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.