Gründe für Zustellungs- und Lieferschwierigkeiten könnten unter anderem Folgende sein:
- Empfänger unbekannt (Tippfehler im Namen, der Adresse, Zahlendreher bei Hausnummer, Umzug, Haus für DHL nicht zu finden etc.)
- Kein Name oder (noch) nicht der korrekte Name am Klingelschild & Briefkasten
- Paket nicht fristgerecht aus der Filiale abgeholt (innerhalb 7 Werktage ab Zustellungsversuch)
- Paket wurde bei Nachbar*in oder vor der Tür abgelegt (eventuell Ablagevertrag mit DHL abgeschlossen)
- Paket wurde von Packstation nicht fristgerecht abgeholt (Lagerdauer max. 9 Tage)
- Ursache liegt bei DHL, das heißt: Paket verloren gegangen oder beschädigt, Paket vor der Tür abgelegt oder Paket wurde zugestellt, aber ist nicht auffindbar (kontaktlos zugestellt)
Bitte melde Dich bei unserem Support, sobald Dir die Probleme auffallen. Dann können wir uns darum kümmern, dass Du Ersatz bekommst. Sollten die Produkte beschädigt sein, schick uns bitte Fotos vom Paket außen und innen. Bitte bewahre den Karton bis zur Klärung auf.
Was kann ich tun, wenn die Ursache bei der DHL liegt?
→ Fülle hierzu bitte dieses Dokument aus und schicke es uns an support@formelskin.de.
Abschließend kümmern wir uns um die Prüfung und den neuen Versand! 💚
Kommentare
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.