Gründe für Zustellungs- und Lieferschwierigkeiten könnten unter anderem Folgende sein:
- Empfänger:in unbekannt (Tippfehler im Namen, der Adresse, Zahlendreher bei Hausnummer, Umzug, Haus für DHL nicht zu finden etc.)
- Kein Name oder (noch) nicht der korrekte Name am Klingelschild & Briefkasten
- Paket nicht fristgerecht aus der Filiale/ Packstation abgeholt (innerhalb 7 Arbeitstage ab Zustellversuch)
- Paket wurde bei Nachbar:in abgegeben oder vor der Tür abgelegt (eventuell Ablagevertrag mit DHL abgeschlossen)
- Ursache liegt bei DHL, das heißt: Paket ist verloren gegangen oder beschädigt, Paket vor der Tür abgelegt oder Paket wurde zugestellt, aber ist nicht auffindbar (kontaktlos zugestellt)
Bitte melde Dich bei unserem Support, sobald es zu Problemen bei der Zustellung gekommen ist. Dann können wir uns darum kümmern, dass Du Ersatz bekommst. Sollten die Produkte beschädigt sein, schick uns bitte Fotos vom Paket außen und innen. Bitte bewahre den Karton bis zur Klärung auf!
Was kann ich tun, wenn die Ursache bei DHL liegt?
→ Fülle hierzu bitte dieses Dokument aus und schicke es uns an support@formelskin.de.
Wichtig ist, dass Du alles (auch "Post-Paket mit der Ident-Nr." ganz oben) ausfüllst, was einfach die Sendungsnummer vom Paket ist. Wir dürfen nichts für Dich auf dem Dokument ergänzen.
Abschließend kümmern wir uns um die Prüfung und den neuen Versand! 💙
Kommentare
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.