Grund hierfür kann sein, dass Du Dein Refill erst nach der Abbuchung vorgenommen wurde. Der Versandstatus hat keinen Einfluss, da die Bestellung mit Abbuchung vorgenommen wird. Bitte überprüfe Deine Daten hier in Deinem Login. Für jede Änderung des Auto-Refills bekommst Du eine Email als Bestätigung zugesendet. Damit kannst Du den zeitlichen Verlauf nachvollziehen.
Schreib uns gern, wenn Dein Paket noch nicht versendet wurde und Du dennoch keine Produkte bekommen möchtest. Dann versuchen wir die Produktion der Formel in der Apotheke noch aufzuhalten. Sollte Du bereits Deinen Behandlungsplan erhalten haben, sind die Kosten der ärztlichen Leistung nach GOÄ angefallen und nicht erstattungsfähig.
Prinzipiell empfehlen wir das Refill spätestens 2 Tage vor Abbuchung zu verschieben.
Kommentare
2 Kommentare
Hallo, ich hatte beim letzten Check-In angegeben, dass ich für 2 Monate pausieren möchte, aber wohl vergessen, das auch noch mal entsprechend anzumelden, so dass mir 49,00€ abgebucht wurden, ich aber keine Produkte erhalten habe.
Mein Vorschlag: Schicken Sie mir 2x die leichte Pflegelotion. Ist das möglich? Oder haben Sie eine andere Idee?
Liebe Britta,
Bitte entschuldige, dass wir Dir hierzu erst heute antworten. Bei Problemen und Fragen wende Dich bitte direkt an uns per Mail oder Chat, damit auch nichts untergeht. 💚
Liebe Grüße
Dein FORMEL Skin Team ✨
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