Grund hierfür kann sein, dass die Pause (neu: Refill verschieben) erst nach dem Refill (also nach der Abbuchung) vorgenommen wurde. Bitte überprüfe Deinen Login oben rechts unter 'Deinem Namen' > 'Einkäufe' und Deine Emails. Dort kannst Du den Verlauf genau nachvollziehen.
Wenn demnach alles richtig hätte sein sollen, möchten wir uns für den Fehler entschuldigen. Bitte kontaktiere uns über den Chat oder unter support@formelskin.de und der Support kümmert sich um alles Weitere.
Schreib uns bitte auch, wenn Du die Pause zu spät eingestellt hast und dennoch keine Produkte bekommen möchtest. Dann versuchen wir die Produktion der Formel noch aufzuhalten. Es können hier allerdings dennoch zu Kosten für die ärztliche Leistung i. H. v. 9€ anfallen, die wir aus gesetzlichen Gründen einbehalten müssen.
Kommentare
2 Kommentare
Hallo, ich hatte beim letzten Check-In angegeben, dass ich für 2 Monate pausieren möchte, aber wohl vergessen, das auch noch mal entsprechend anzumelden, so dass mir 49,00€ abgebucht wurden, ich aber keine Produkte erhalten habe.
Mein Vorschlag: Schicken Sie mir 2x die leichte Pflegelotion. Ist das möglich? Oder haben Sie eine andere Idee?
Liebe Britta,
Bitte entschuldige, dass wir Dir hierzu erst heute antworten. Bei Problemen und Fragen wende Dich bitte direkt an uns per Mail oder Chat, damit auch nichts untergeht. 💚
Liebe Grüße
Dein FORMEL Skin Team ✨
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