Zum Hauptinhalt gehen

Ich habe pausiert, wieso wurde der nächste Betrag abgebucht?

Kommentare

2 Kommentare

  • Britta Lehmcool

    Hallo, ich hatte beim letzten Check-In angegeben, dass ich für 2 Monate pausieren möchte, aber wohl vergessen, das auch noch mal entsprechend anzumelden, so dass mir 49,00€ abgebucht wurden, ich aber keine Produkte erhalten habe.

    Mein Vorschlag: Schicken Sie mir 2x die leichte Pflegelotion. Ist das möglich? Oder haben Sie eine andere Idee?

    0
  • Tina

    Liebe Britta,

    Bitte entschuldige, dass wir Dir hierzu erst heute antworten. Bei Problemen und Fragen wende Dich bitte direkt an uns per Mail oder Chat, damit auch nichts untergeht. 💚

    Liebe Grüße

    Dein FORMEL Skin Team ✨

    0

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.