Du kannst Deine Versandadresse selbstständig in Deinem Account ändern. Hier in Deinem Login findest Du Deine Adressen, nachdem Du etwas nach unten gescrollt hast.
Wichtig ist dabei nur, dass Du dies rechtzeitig vor Deinem anstehenden Refill und somit vor der Geld-Abbuchung vornimmst. Andernfalls kann die Adresse nicht mehr vom System für das nächste Paket übernommen werden.
Sollte es bereits zur Auslösung/ Abbuchung gekommen sein, schreib uns bitte. Wir stellen dann bei der Apotheke eine Anfrage, ob die Adresse noch geändert werden kann. Teile uns also bitte direkt auch die neue Versandadresse mit, damit wir schneller agieren können. Wie Du den Support erreichst, findest Du hier.
Solltest Du zwischen einer Deutschen und einer Schweizer Adresse wechseln wollen, kontaktiere bitte unseren Support.
Kommentare
2 Kommentare
Es wäre super, wenn ihr hier direkt den Link zum Account hinterlegt.
Liebe Derya,
Bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Wir haben den Link hinzugefügt. Bitte beachte, dass man dafür eingeloggt sein muss, damit er funktioniert. 💚
Liebe Grüße
Dein FORMEL Skin Team ✨
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.