Bitte verschaffe Dir zunächst in Deinem Log-in Bereich oben rechts unter Deinem Namen > Lieferungen einen Überblick über den Bestellstatus Deines Pakets. Grundsätzlich solltest Du von uns auch immer eine E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer erhalten, wenn wir Dein Paket losschicken.
Unter Deinem Namen > Profil kannst Du einsehen, ob eine korrekte Lieferadresse zum Zeitpunkt Deines Refill-Tages (Refill-Tag zu überprüfen bei Deinem Namen > Einkäufe) vorhanden ist bzw. diese selbständig ändern. Sollte dies aufgrund diverser Gründe nicht der Fall sein, so ändere dies bitte rechtzeitig vorher um - ca. 2 Tage vor Ende Deines Behandlungsmonats.
Falls die Lieferzeit der Paketzustellung ab dem Zeitpunkt des Kaufdatums bereits 5-7 Arbeitstage überschritten hat und Dich Dein Paket nach dieser Zeit immer noch nicht erreicht hat, dann melde Dich gerne bei unserem Support-Team (support@true-skin.de)!
Wir kümmern uns unverzüglich nach Erhalt Deiner Nachricht darum, der Ursache nachzugehen. 💚
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