Leider kann dieses Problem hin und wieder auftauchen.
Dies liegt in den meisten Fällen am Browser. Da wir als sehr junges Unternehmen stetig an unserer Website arbeiten, kann es zu Korrelation von Cache und Updates unserer Seite kommen.
Wir können Folgendes versuchen:
- Logge Dich aus Deinem FORMEL Skin Account aus.
- Bitte lösche einmal den Cache Deines Browsers. Falls Du Dir diesbezüglich nicht sicher bist, dann such im Internet einfach nach "Browser Cache leeren [Name Deines Browsers]".
- Wichtig ist, dass Du den gesamten Zeitraum löschst und nicht nur die letzte Stunde. Unter den erweiterten Einstellungen (bei den meisten Browsern) kannst Du sicherstellen, dass Deine gespeicherten Passwörter nicht gelöscht werden.
- Starte den Browser neu.
- Logge Dich wieder ein und versuche nun die Bilder hochzuladen.
Sollte das nicht geholfen haben, empfehlen wir den Firefox-Browser zu nutzen. Dies hat bisher zur Lösung des Problems geführt.
Falls das jedoch nicht zur Lösung des Problems geführt hat, wende Dich gern an unser Support Team.