Grundsätzlich ist der Check-in eine Möglichkeit dem Ärzt:innen-Team ein weiteres Update von Deiner Haut zu geben und den Verlauf der Behandlung aufzuzeigen. So kann die Formel auf die Veränderungen Deiner Haut ggf. angepasst werden.
Hier wirst Du in einem kurzen Fragebogen gefragt, wie Du bisher mit der Behandlung zurecht kommst und ggf. wirst Du drei Tageslichtbilder hochladen. Für Deine nächste Befundung (Diagnose/ Behandlungsplan) kann Deine Haut das Ärzt:innen-Team daran neu bewerten.
Der Check-in sollte bis zu Deinem Refill-Datum gemacht sein. Bitte kontaktiere uns rechtzeitig, solltest Du keinen Check-in machen wollen, da sonst das Ärzt:innen-Team entscheidet, ob ohne Bilder eine Formel verschrieben werden kann. Wir gehen sonst in der Regel davon aus, dass Du gut mit der aktuellen Formel zurecht kommst, wenn Du kein Check-in machst, aber auch nicht pausierst.
➤ Solltest Du konkrete Fragen oder Unsicherheiten haben, reich bitte extra eine Nachricht an das Ärzt:innen-Team ein. Der Check-in wird erst mit der Erstellung des nächsten Behandlungsplans ausgewertet. Der Check-in dient also nicht dem regen Austausch mit Deiner Ärztin/ Deinem Arzt.
➤ Wichtig ist, dass der Check-in nicht das Refill-Datum beeinflusst. Die Geldabbuchung ist unabhängig davon. Du kannst Dir also mit dem Check-in bis zum Refill-Datum Zeit lassen. Wann das ist, kannst Du in Deinem Login nachschauen.
Kommentare
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.