Unser Produkt-Set ist optimal auf die Anwendungsdauer eines Therapiezyklus abgestimmt.
Sollte es trotzdem vorkommen, dass mal ein Produkt leer geht, bevor die neue Box Dich erreicht hat, melde Dich bitte bei unserem Support-Team im Chat oder per Mail an support@formelskin.de und wir finden eine Lösung für Dich.
Falls Du in den Urlaub fährst oder für längere Zeit nicht bei Deiner angegebenen Lieferadresse aufhältst, kannst Du entweder eine weitere Lieferadresse in Deinen 'Persönlichen Daten' unter 'Profil' > 'Deinem Namen' einrichten, insofern es sich um eine Adresse in Deutschland oder der Schweiz handelt oder Du kannst auch unter 'Deinem Namen' im oberen Bereich bei 'Nächster Auto-Refill' pro Tag 1 Bestellung auslösen! So erhältst Du z.B. am 12.12. (Dein normaler Refill-Tag) nach Befundung Dein individuelles Set, kannst den Vorgang am Folgetag beispielsweise erneut durchführen. Wichtig zu wissen ist, dass wirklich nur 1 Bestellung pro Tag möglich ist, nicht mehrere.
Falls Du Fragen dazu haben solltest, komme gerne schriftlich auf uns zu!
Kommentare
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.