Bitte teste, ob sich das Problem mit diesen Schritten lösen lässt:
Im Browser:
Unsere Webseite funktioniert am Besten mit Firefox und Google Chrome. Bitte vermeide Safari zu nutzen, da hier die meisten Fehler auftreten.
Tritt der Fehler weiterhin auf, probiere bitte folgendes:
1. Speichere ggf. Deine offenen Tabs ab.
2. Bitte leere einmal den Cache Deines Browsers. Falls Du Dir diesbezüglich nicht sicher bist, dann such im Internet einfach nach "Browser Cache leeren [Name Deines Browsers]".
3. Wichtig ist, dass Du den gesamten Zeitraum löschst und nicht nur die letzte Stunde. Unter den erweiterten Einstellungen (bei den meisten Browsern) kannst Du sicherstellen, dass Deine gespeicherten Passwörter nicht gelöscht werden.
4. Starte den Browser neu.
In der App:
Du kannst als Erstes einmal schauen, ob die App auf Deinem Handy auf dem neuesten Stand ist. Wir arbeiten stetig an der App, sodass fast wöchentlich Updates veröffentlicht werden. Bitte lade die App sonst erneut runter und starte Dein Smartphone neu.
Sollten diese Schritte das Problem nicht beheben, melde Dich bitte bei unserem Support.
Damit wir Dir schnell helfen können, teile uns bitte so viele Informationen wie möglich mit. Screenshots sind auch immer sehr hilfreich.
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