Mit unserem Diagnose-Service kannst Du einen dermatologischen Befund und eine Behandlungsempfehlung zu Deinem Hautanliegen anfordern – wie beim Hautarzt vor Ort, nur schneller und flexibler.
Und so geht's:
- Hautanalyse machen: Fülle unseren medizinischen Fragebogen aus und teile uns eine erste Einschätzung zu Deiner Haut sowie relevante Informationen zu Deiner allgemeinen Gesundheit mit.
- Diagnose-Anfrage & Bezahlung abschließen: Erstelle einen Account und schließe den Bestellprozess ab (19 €), um Deine Hautanalyse an das Ärzt:innen-Team zu übersenden.
- Fotos hochladen: Füge aussagekräftige Fotos hinzu, um zusammen mit dem Fragebogen die Basis für eine detaillierte Diagnose zu schaffen.
- Diagnose erhalten: Sollte das Ärzt:innen-Team keine Rückfragen haben, erhältst Du innerhalb von 24 Stunden (Montag bis Freitag) Deine ärztliche Diagnose inkl. Behandlungsempfehlung.
Nach Erhalt der Diagnose kannst Du ein Privatrezept anfordern. Dafür klickst Du in Deinem Account einfach auf den Button "Rezept anfordern" und Du erhältst innerhalb weniger Werktage Dein Rezept per Post zu Dir nach Hause geschickt.
Sobald die Diagnose abgeschlossen ist, wird Dein Behandlungsfall geschlossen. Du kannst Dich bei Rückfragen innerhalb von 30 Tagen jederzeit an unseren Support wenden. Danach ist eine neue Buchung nötig.
Du kannst Dir jederzeit und so oft Du möchtest eine Diagnose stellen lassen.
Kommentare
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.